🍀 Jetzt gratis Beratung buchen

Termin buchen
Echte Patientinnen. Echte Ergebnisse.

Erfahrungen

Auf dieser Seite findest Du Erfahrungsberichte,
Fotos & Videos nach der Zahnspangen Behandlung
im Eltz Institut für Zahnregulierung.

Unübertroffen erfahren

Das Eltz Institut wurde 1984 gegründet und spezialisiert sich ausschließlich auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Unsere einzigartigen Zahnspangen haben für unsere über 20.000 Patienten drei wichtige Vorteile: Die Behandlung ist unsichtbar, bequem im Alltag und für alle leistbar.

 

Videos

In den folgenden Videos erzählen Patient:innen über ihre Erfahrungen mit unseren Zahnspangen und was sich durch die Behandlung in ihrem Leben verändert hat.

Zahnspange von Lucas

Lucas hat Ende seiner Pubertät die ersten Weisheitszähne bekommen. Dadurch haben sich alle Zähne verschoben. Durch die unsichtbare Behandlung mit Invisalign im Eltz Institut hat er nun wieder schöne Zähne und kann herzhaft lachen.

 

Zahnspange von Janine

Janine litt unter ihrem Überbiss, Kreuzbiss und Scherenbiss und hatte Probleme beim Kauen. Dank der Zahnregulierung im Eltz Institut kann sie wieder herzhaft und ohne vorgehaltener Hand lachen!

Zahnspange von Manfred

Manfred hatte einen schweren Autounfall mit mehrwöchigem Krankenhausaufenthalt. Nach seiner Reha durfte er sich von seinen Eltern etwas wünschen: Er hat sich für sein Traumlächeln entschieden und sich diesen Wunsch im Eltz Institut mit einer unsichtbaren Zahnspange erfüllt.

Zahnspange von Danijela

Danijela wurde von Jahr zu Jahr immer unzufriedener mit ihren Zähnen, bis sie beschlossen hat, etwas zu ändern. Aus einem schüchternen Mädchen, das nicht gerne lachte, wurde durch die Korrektur eine selbstbewusste Frau, die ihr leben genießt und gerne lächelt.

Zahnspange von Lisa

Lisa hatte einen Rückbiss und schwere Zahnfehlstellungen und wurde am Eltz Institut erfolgreich mit einer Zahnspange behandelt, wo andere nur einen operativen Weg für möglich hielten.

Zahnspange von Petra

Petra hatte zahlreiche Zahnfehlstellungen wie Kreuzbiss und Überbiss und wurde von uns erfolgreich mit einer festsitzenden Zahnspange und einer unsichtbaren Zahnspange, Invisalign.

Was sagen Patienten über Eltz?

In diesem Video erzählen drei Patient:innen über ihre Erfahrungen.

Was sagen Patienten zur Behandlungsdauer?

In diesem Video erzählen Patient:innen über ihre Behandlungsdauer und die Häufigkeit von Terminen.

Happy Moment

Ab und zu ergibt sich die Gelegenheit, dass wir Patientinnen nach ihrer Behandlung zu einem Fotoshooting einladen dürfen. Unsere Patientinnen dürfen diese Fotos dann auch gerne privat nutzen.

Nicole wurde in nur 8 Monaten mit den durchsichtigen Invisalign®-Schienen behandelt. Wir freuen uns mit dir über das schöne Ergebnis und die tollen Eindrücke vom Eltz Happy Moments Shooting, liebe Nicole!

Lisa zeigt uns nach ihrer Behandlung stolz ihr neues Lächeln. Wir sind genauso glücklich über das schöne Ergebnis wie du, liebe Lisa! Vielen Dank für dein Vertrauen und die tollen Eindrücke vom Eltz Happy Moments Shooting.

Anita wurde in nur 9 Monaten mit den durchsichtigen Invisalign®-Schienen behandelt und schenkt uns beim Eltz Happy Moments Shooting selbstbewusst ihr strahlendstes Lächeln.

Marcel hatte Dreh- und Engstände und wurde mit einer Kombination aus festsitzender Zahnspange und durchsichtigen Invisalign®-Schienen behandelt. Überglücklich zeigt er uns jetzt beim Eltz Happy Moments Shooting sein neues Lächeln. Da freuen wir uns gleich doppelt über den tollen Erfolg!

Ngoc Thaun An wurde 22 Monate mit Invisalign® behandelt. Beim Eltz Happy Moments Fotoshooting zeigt sie uns voller Stolz ihr strahlendes Lächeln. Wir freuen uns mit ihr und danken fürs Vertrauen!

Himali wurde nur 9 Monate mit einer festsitzenden Zahnspange mit durchsichtigen Brackets behandelt. Wir freuen uns mit ihr über ihr wunderschönes Lächeln und danken fürs Vertrauen!

Was Patientinnen sagen

Hier findest Du einen Auszug unserer Erfahrungsberichte auf Doctify nach der Zahnspange im Eltz Institut.

 

Unsichtbare Zahnspange

Meine Tochter und ich waren beide bei Frau Dr. Eltz in Behandlung und besser geht es nicht! Top Beratung, höchste Kompetenz, einfühlsam und sehr freundlich. Ich kann sie nur vorbehaltlos empfehlen!

Vollste Zufriedenheit

Bin absolut zufrieden mit Beratung, Ausführung und vor allem dem Ergebnis. Sehr zu empfehlen, besser geht es nicht!

Unsichtbare Zahnspange

Ich kann nur danke sagen. Unglaublich viel Wissenschaftliche , Klarheit und Respekt zu mir als Patient. Bei jedem Termin habe ich mich gefüllt als ob Dr. Eltz nur mich als Patienten hat (hat immer genau gewusst was wir letztes Mal gemacht haben und hat immer Interesse und Zeit für meine Erfahrungen gehabt).

Unsichtbare Zahnspange

Immer tolle Beratung! Alle Fragen werden beantwortet! Sehr bemüht tolle Arbeit zu leisten! Sehr kompetent

Zahnfehlstellung, Zahnspangen

Ich würde ihr am liebsten statt 5 10 Sternen vergeben

Zahnfehlstellung, Unsichtbare Zahnspange

Vielen Dank Frau Doktor Eltz für mein neues Lächeln!!!

Kieferfehlstellung, Unsichtbare Zahnspange

Sehr freundlich. Hat immer alles verständnisvoll erklärt. Habe mich immer wohl gefühlt. :D

Zahnfehlstellung

Kompetent freundlich einfach spitze

Zahnfehlstellung

Nett und lustig

Kieferfehlstellung

Liebe Frau Eltz ich bin sehr zu Frieden mit ihre Leistung, mir gefällt das wenn sie auf ihre Patienten zuhören und auf die Wünsche eingehen sie nehmen auch die Zeit!!! Danke für alles sie haben mir ein Lächeln geschenkt jetzt kann ich all die Jahre Lächeln was ich nie könnte sie haben mein Selbstbewusstsein gestärkt, ihre Mitarbeiter sind wahnsinnig nett und aufmerksam, ich komme so gerne zu ihnen, schön dass es ihnen gibt mfg Ihre zufriedene Patientin :)

Unsichtbare Zahnspange

So nett und höchst professionell!!

Zahnspange

Klare Erklärung des Problems bzw. wie man dieses am besten lösen kann. Super Einfühlungsvermögen.

Unsichtbare Zahnspange

Super freundliche Ärztin, komme gerne wieder & empfehle Sie gerne weiter! Frau Dr. Eltz hat mir das schönste gezaubert

Zahnfehlstellung

Super professionell

Unsichtbare Zahnspange, Zahnfehlstellung

Bin sehr gerne Ihre Patientin! Immer gut gelaunt, und hört zu! Man fühlt sich wohl in erfahrenen Händen!

Zahnspangen

Die Behandlung war gut

Zahnfehlstellung

Die Behandlung durch Frau Dr. Eltz war ausgezeichnet. Man merkt, dass sie sehr viel Erfahrung in ihrem Fachbereich hat. Empfehlenswert war auch die Zusammenarbeit mit einem Logopäden, was das Ergebnis sicherlich zu einem nicht unwesentlichen Teil beeinflusst hat.

Zahnfehlstellung

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Unsichtbare Zahnspange

Top, sehr freundlich

Unsichtbare Zahnspange

Sehr freundlich !!!!

Unsichtbare Zahnspange

Super, Super

Kieferorthopädie, Zahnfehlstellung

Alles zu meiner Zufriedenheit! Bin sehr glücklich über das vorher nachher Ergebnis :) danke danke danke!

Unsichtbare Zahnspange

Kieferorthopädie Sehr professionell!

Unsichtbare Zahnspange

Gibt nicht auf bevor perfekte Ergebnisse da sind. Dankeschön für die tolle Arbeit und Bemühung!

Zahnfehlstellung, Unsichtbare Zahnspange

Frau Dr. Eltz war stets freundlich, ist immer auf mich und meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr gut beraten (was ist noch möglich, was ist nicht so sinnvoll, etc.). Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Unsichtbare Zahnspange

Sehr freundlich und erklärt alles verständlich.

Zahnspangen, Kieferorthopädie

Ich kann mich noch klar erinnern, wie verzweifelt ich zur Frau Dr. Eltz gekommen bin, weil meine Zähne falsch behandelt waren und extrem schief. Sie hat mich sofort beruhigt und als Patientin aufgenommen. Es war wirklich viel an meinem Lächeln zu arbeiten, aber es wurde mir immer alles erklärt und beigestellt. Ich sage es ganz ehrlich, ich verlasse die Ordination mit Tränen in den Augen.

Unsichtbare Zahnspange

Hervorragende Ärztin, tolle Begleitung der Behandlung. Es wurde für mich das perfekte Ergebnis erzielt.

Kieferorthopädie, Zahnfehlstellung

Von ganzem Herzen bedankte ich mich beim gesamten Team ! Sie alle haben mich immer mit Herzlichkeit und viel Persönlichkeit empfangen! Es war mir eine Freude Ihre Patientin gewesen zu sein - mein Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen, bleiben Sie alle weiterhin mit diesem Einsatz dabei - 😍

3D Technologie in Kieferorthopädie, Bruxismus

Danke, alles bestens! Das Knirschen in der Nacht ist auch weg!

Zahnfehlstellung, Unsichtbare Zahnspange

Manchmal wären ein paar Minuten Zeit mehr nett

Zahnfehlstellung, Unsichtbare Zahnspange

Positive Ausstrahlung, alles sehr gut erklärt, kurze Wartezeiten

Zahnspangen und Kieferorthopädie

Sehr nett und super kompetent. Am Ende der Behandlung das Gefühl etwas gestresst und wenig Zeit.

Unsichtbare Zahnspange

Sehr kompetent

Unsichtbare Zahnspange

Sehr angenehme Behandlungen

Unsichtbare Zahnspange

Sehr bemüht und kompetent

Zahnfehlstellung

Alles lief einwandfrei,Frau Dr. Eltz hat sich bei jedem Termin für mich Zeit genommen und hat alle meine Fragen beantwortet! Sehr freundlich

Zahnspangen und Kieferorthopädie

Kompetent, Erklärt alles sehr genau, geduldig, kann zaubern

Unsichtbare Zahnspange

Sehr freundlich und kompetent

Unsichtbare Zahnspange

Manchmal kurz abgebunden aber immer freundlich und kompetent

Unsichtbare Zahnspange

Sehr freundlich und kompetent! Bin rundum zufrieden!

Unsichtbare Zahnspange

Sehr freundlich

Unsichtbare Zahnspange

Sehr freundlich und kompetent! Und top Ergebnis!

Zahnfehlstellung

Ich fühlte mich vom Erstberatungsgespräch über die Behandlung und den Abschluss rundum gut, einfühlsam und höchst kompetent betreut

Unsichtbare Zahnspange

Sehr freundlich😊

Zahn-, Mund-, und Kieferheilkunde

Sehr professionelle Ärztin die weiß was sie tut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Bin mehr als zufrieden!!

Kieferorthopädie

Top!!!! Jederzeit wieder

Unsichtbare Zahnspange

Sehr freundlich. Test

Zahnfehlstellung

Die Frau Doktor nimmt sich immer genug Zeit und achtet auch auf Kleinigkeiten

Unsichtbare Zahnspange

Alles freundlich

Unsichtbare Zahnspange

Tolls arztin

Unsichtbare Zahnspange

Super Behandlung

Unsichtbare Zahnspange

 

Die Nummer 1 auf Doctify

Die Fachärzte im Eltz Institut haben zusammen die meisten und besten Bewertungen auf Doctify überhaupt und wurden mit dem Zertifikat für herausragende Leistungen ausgezeichnet.

Jetzt gratis Beratung buchen!

Der erste Schritt zum Traumlächeln ist die Terminbuchung telefonisch unter 01/358 3100 oder über unsere Online Terminvergabe.

Bei diesem Termin nehmen sich unsere Ärzt:innen ausführlich Zeit für Dich. Wir hören zu was Dich stört, analysieren Deine Zahnfehlstellung und zeigen Dir, wie diese bestmöglich behandelt werden kann. Und wenn Du möchtest, kannst Du direkt mit der Behandlung starten.

Datenschutz

Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Cookies und Drittanbieter-Plugins werden nur mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei. Nähere Details finden Sie unter Datenschutz.

akzeptieren

ablehnen